Koll Ingenieurbüro
  Wir über uns Referenzen Kontakt Impressum  
       
 

Wir über uns

Der Bauingenieur Günter Koll, gründete sein Ingenieurbüro 1976 in Schülp bei Rendsburg.
1995 wurde das Büro nach Stafstedt verlegt. Nach über 30 jähriger Einzelunternehmung stieß 2004 sein Sohn Hauke Koll hinzu. Beide arbeiten jetzt seid 2008 je als Einzelunternehmer in den Standorten 24813 Schülp und 24816 Stafstedt gemeinsam an verschiedenen Projekten.

Koll Referenzobjekt

Sowohl die Inhaber als auch die freiberuflichen Diplom-Ingenieure und Bauzeichner verbindet nicht nur der Spaß an der Arbeit, sondern auch wertvolles Wissen aus der Praxis: Fast alle haben vor der Aufnahme ihres Studiums eine Ausbildung im Bauhandwerk gemacht und wissen sehr genau, was sie planen, berechnen und zeichnen.

Die Lebensläufe von Dipl.- Ing. Günter Koll und Dipl.-Ing. Hauke Koll sind durch breit gefächerte Weiterbildung gekennzeichnet.

Wir legen größten Wert auf eine hohe technische Ausstattung. Die konsequente Vernetzung aller Arbeitsplätze, die regelmäßige Wartung der eingesetzten Soft- und Hardware sowie die mehrfach gesicherten Daten machen uns zu einem verlässigen Partner.